Softwarekarte kann nicht gelesen werden?
Hi also ich hab mir vor ein paar Monaten eine Switch Lite zugelegt (gebraucht) und hab mir zwei Spiele gekauft. Als erstes hat es auch normal funktioniert also es gab keine Beschwerden oder so. Aber grade als ich mein neues Spiel gespielt hab, für circa eine Stunde bin ich irgendwie rausgeflogen weil die Karte nicht mehr gelesen werden konnte. Wie gesagt als ich sie zum ersten mal reingesteckt habe war alles gut, aber jetzt bekomme ich es nicht mehr gelesen egal was ich ausprobiert habe. Ich habe auch reingeguckt in diesen Spalt aber da war nichts abgebrochen oder unsauber. Ich vermute es könnte an der Konsole liegen aber ich wollte fragen ob jemand von euch Bescheid weiß?
1 Antwort
Hallo ang3lzsbl00d,
Also ich hatte dieses Problem bei meiner Switch auch schon öfters. Ich habe entweder reingepustet oder mit dem Fön reingeblasen da ist dann immer ordentlich Staub rausgekommen. Kann sein dass durch den Staub irgendwas blockiert wird und dadurch weiß das Gerät nicht was das sein soll. Also einfach mal mit irgendwas reinpusten.
LG und einen schönen Tag