Switch Spiele funktionieren nicht mehr, was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal n hard reset machen,das heißt links oben den Power Knopf mal 30-45 Sekunden lang gedrückt halten,

so ähnlich geht das ja auch beim IPad allerdings reichen da 10 Sekunden

Probiers einfach mal aus,

mußte ich auch schon 1-2 mal machen weil die Switch hackte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KysLoveToast
Beitragsersteller

Ich steh auf dem Schlauch, löscht man damit nicht die ganzen Speicher Daten?

iBeckmann  01.05.2020, 10:45
@KysLoveToast

Ne hab ich ja selber auch schon bei meiner Switch gemacht,war danach alles noch da,ich lade allerdings meine Spiele alle im Nintendo E-Shop.

Allerdings hatte ich auch schon mal ein Modul,L.A.Noire hieß das Spiel,als es im E-Shop im Angebot war hab ichs dann mir als Download geholt und das Modul verkauft,und alle Speicherstände waren noch da,weil die direkt auf der Switch gespeichert werden