Kann ich meine Krause zu leichten Wellen bekommen?
Hey Leute, also, ich habe früher als kleines afrodeutsches Kind ziemlich krauses Haar gehabt, inzwischen sind es ziemlich trockene und undefinierte enge Kringellocken. Sie sehen fast immer strohig aus, egal was ich benutze. Ich kämme sie immer nur feucht mit der Hand oder nem großen Kamm durch, aber so richtig definiert werden sie nicht und zufrieden bin ich auch nicht, weil sie einfach so ungesund aussehen. Die Frage ist jetzt, ob man solche Haare irgendwie zu gesund aussehenden Wellen bekommt? Mit Dauerwelle, oder Dauerwellflüssigkeit? Lockenwickler? Irgendwelche Produkte um Locken zu vergrößern? Ganz glatt will ich sie auf jeden Fall auch nicht! HELFT MIR!!!
4 Antworten
Am besten benutzt du Jojobaöl - immer großzügig da unsere haare sowieso trocken sind werden die Nie Fettig
Glätte die bloß nicht mit Relaxer - das machen die im afro shop
Das ist pures Gift!!! Ich rate ab vom Relaxer !!!! Selbst der Kinder Relaxer ist Gift!!!
Ich denke nicht, dass Shampoos so etwas beheben können. Das einzige was du machen könntest wäre die eine Dauerglättung beim Frisör machen zu lassen, so werden die Locken vielleicht ein wenig gebändigt :)
bewirkt eine dauerglättung nicht, dass die haare dann so schnittlauchglatt werden? oder bleibt dann noch so was leicht welliges übrig?
glätte sie dir doch einfach erstmal gatt und dann nehme einen großen lockenwickler
Es gibt Friseure, die auf Afrohaar spezialisiert sind. Lass dich da mal beraten. Es sollte möglich sein chemisch zu glätten und dann eine leichte Welle reinzumachen.
Hope that helps