Kann ich meine Krause zu leichten Wellen bekommen?

4 Antworten

Am besten benutzt du Jojobaöl - immer großzügig da unsere haare sowieso trocken sind werden die Nie Fettig

Glätte die bloß nicht mit Relaxer - das machen die im afro shop

Das ist pures Gift!!! Ich rate ab vom Relaxer !!!! Selbst der Kinder Relaxer ist Gift!!!

Ich denke nicht, dass Shampoos so etwas beheben können. Das einzige was du machen könntest wäre die eine Dauerglättung beim Frisör machen zu lassen, so werden die Locken vielleicht ein wenig gebändigt :)

nikkitabu
Beitragsersteller

bewirkt eine dauerglättung nicht, dass die haare dann so schnittlauchglatt werden? oder bleibt dann noch so was leicht welliges übrig?

glätte sie dir doch einfach erstmal gatt und dann nehme einen großen lockenwickler

Es gibt Friseure, die auf Afrohaar spezialisiert sind. Lass dich da mal beraten. Es sollte möglich sein chemisch zu glätten und dann eine leichte Welle reinzumachen.

Hope that helps