Sofa Neu hart? Normal?

2 Antworten

Du hast ja probegesessen ?

Und ja, mit der zeit wirds weicher.

Je nachdem

jumper18
Beitragsersteller

Die sagten das es nach ner Zeit weicher wird Weils halt neu ist

TheStunnedGys  02.07.2015, 21:38
@jumper18

Klar wird die weicher, je öfter wer drauf sitzt oder liegt desto schneller gehts :-)

Ich schlafe mittlerweile fast lieber auf meiner bank weil die so kuschelig und schön "eingelegen" ist haha

jumper18
Beitragsersteller

Ja klar habe ich das ,aber es war hart

Ja, das kann sein. Aber manche sofas sind auch vom stoff etwas härter als andere. Das hättest du vielleicht im möbelladen testen sollen.

12345abc12345  02.07.2015, 21:35

Manchmal hat internet eben auch seine nachteile😏 Aber ein wenig weicher wirds bestimmt noch

jumper18
Beitragsersteller

Habe es ja ihm online Shop gekauft