Wer hat sich ein Sofa bei Seats and Sofas gekauft oder Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

Ich war 1xin Dortmund in der Filiale und bin wieder raus gerannt

verkäufer, die Aussahen als wären sie im Handy Shop gescheitert, die so penetrant waren das die ein ‚ ein Danke!‘ nicht verstehen wollten, mich die ganze Zeit geduzt haben, obwohl ich die beiden ‚verkäufer‘ (beide deutlich jünger als ich) jedesmal gesiezt habe und ein Gestank nach billigem Kunstleder in dem Laden, der mir die Tränen in die Augen getrieben hat!

seats & Sofas? Nein danke