Gibt es Sofaüberzüge für Sofas mit Relaxfunktion?

Relaxfunktion: Wenn ich an einem kleinen Hebel ziehe, kommt die Fußablage nach oben.

2 Antworten

Dazu gibt es sicher nur von der Herstellerseite eine Lösung da es viele verschiedene Formate und Verstell-mechanismen gibt.

Eine Möglichkeit sehe ich in Autositzbezüge oder Schonbezüge - Beispiel ( -;

https://www.walser-shop.com/autositzbezuege/stoff/hawaii-sitzbezug-blau/?c=563

Natürlich ohne Fußteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Da schießt mir gerade ein Bezug durch den Kopf der stark angeraut ist, wenn das unter Relaxfunktion zählt.

tram05
Beitragsersteller

Mein Sofa hat eine Relaxfunktion. Wenn ich an einem kleinen Hebel ziehe, kommt die Fußablage nach oben.

Bommelchen00  07.05.2020, 18:25

Ah, ich hatte zwei Sessel aber da war jeweils eine Fernbedienung dazu. Wa hab ich das bereut die Sofa Ganitur wegzugeben...

Bommelchen00  07.05.2020, 18:27

Ich habe immer normale Decken genommen.