Sofa auch wegschmeißen?

6 Antworten

ich würde warten, bis ich ein neues habe bzw. der liefertermin für das neue bekannt ist.

Das musst Du selbst entscheiden 🤷🏾‍♂️

Sowas musst du bitte selbst wissen?! Ich würde es behalten, anstelle ich gar keines habe dann.

kuschelweich4
Beitragsersteller

Du bist aber grummelig drauf 😔

ktn001  15.08.2022, 12:43
@kuschelweich4

Eigentlich absolut nicht, nur ich meine.. das schaut doch zumindest auf deinem Foto da noch super aus das Teil!? ;-)

Ja, schmeiß weg. Du hast ja immernoch ne Matratze.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt darauf an, wie die Sperrmülltermine so sind. Ich würde lieber eine Zeit ohne auskommen wollen, als 2 Sofas in der Wohnung zu haben.