Was kostet es, ein Sofa zu entsorgen

4 Antworten

Entweder du versteigert es bei Ebay und bekommst Geld dafür und noch eine kostenlose Abholung gratis ,oder du holst dir einen Spermülschein und bringst es dann zur Deponie,dann ist es evtl billiger,am besten rufst du vorher bei deiner Gemeinde oder Stadt an und erkundigst dich nach den Kosten,das gibt es gratis.

In Hamburg kostzet es nichts, bei Selbstanlieferung im Recyclinghof.

Abholung kostet 35.- /41,.€

Schau www.stadtreinigung.de

Ruf doch nochmal dort an. Das ist von Ort zu Ort unterschiedlich. Und wenn du nichts verstehtst, einfach nochmal nachhaken.

geh mal auf die website von deiner Stadt - Abfallentsorgung

oder ruf an