Sodastream Syrups - Sucralose, Acesulfam-K Unterschied zu Aspartam?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳

Knowledge555
Beitragsersteller

Danke für den Link!

Sucralose ist die chlorierte Variante von Saccharose wenn man so will.

Da geht es bei diesen Stoffen allen ähnlich. Welcher von denen am "gesundesten" ist, ist schwer zu beantworten. Es gibt zu jedem der Stoffe Studien und Tests.

Wenn du googlest findest du auch Sirups ohne Süßstoffe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im M.Sc. Geowissenschaften / Umweltschadstoffe

Knowledge555
Beitragsersteller

Okay , danke!