Soda Stream auseinanderbauen zusammenbauen?

2 Antworten

Das der Behälter unter Druck blockiert und schwer bis garnicht mehr aufgeht ist offenbar ein bekanntes Proplem bei diesem Modell. Das wär nämlich auch der Grund warum ich meinen Crystel 2x umgetauscht hatte und dann letztendlich doch zurück gegeben hatte. Jedesmal ging der Behälter unter Druck extremst schwer bis garnicht auf.

Leider nicht, aber ich habe dasselbe Problem unser Sofdatream schließt nicht mehrund untern schuaen 2 Stäbe raus.