Sockig Fußball spielen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mach ich nicht 80%
Mach ich auch so 20%

6 Antworten

Mach ich nicht

In der Halle rutscht man auf Socken aus und auf dem Rasen werden die zu dreckig.

uncia  20.06.2024, 21:24

und auf asphalt sind sie im nu hinüber, wohingegen nackte fußsohlen mit der beanspruchung nur besser und robuster werden.

Mach ich nicht

Ey ja in meiner Schule machen das auch viele jüngere Klassen, ich persönlich spiele immer mit Schuhen da ich einfach soweit denken kann dass das viel effektiver ist, da man einfach bessere Schusskraft und bessere Ballkontrolle sowie Schutz vor Verletzungen hat. Vielleicht sind denen die Schuhe zu schick zum spielen😂

Mach ich nicht

Hi!

Nein entweder in Schuhen oder wenn ich keine dabei habe Barfuß, aber in Socken dürfen wir nicht, ist auch gut, sonst rutscht man aus.
LG

Mach ich nicht

Wäre auf jeden Fall ein Handicap weil man auf Socken nicht soviel Grip hat wie mit Schuhen und man kann dann auch nicht so hart spielen wie mit Schuhen weil es sonst an den Zehen oder der Aussenkante weh tut.

Mach ich nicht

Fußball spiele ich nicht, aber sonst laufe ich auch in Socken herum.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 15:05

In der schule?

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 19:00
@Singuli

Wo dann?

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 21:20
@Singuli

Aber nicht in der schule? Also wo genau? Beim Einkaufen oder da auch nicht?

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 17:38
@Singuli

Wo dann???