Zieht ihr eure Schuhe aus wenn ihr mit euren Kumpels kickt?

verreisterNutzer  08.06.2023, 21:26

Warum nicht barfuß?

Toph6
Beitragsersteller

Weil meine Freunde halt immer in Socken spielen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

machen wir oft

in schuhen wie airforce 1 und so ist das spielen eher schwierig

in socken ist es besser und sieht auch nice aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne niemanden der das macht und finde das auch sehr komisch.

Haben wir auch schon gemacht. Wenn nicht alle Sportschuhe dabei haben, ist das Verletzungsrisiko geringer, wenn dann alle barfuß spielen.

Ja mach ich auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toph6
Beitragsersteller

Und wieso?

Eli37372  06.06.2023, 00:11
@Toph6

Ja weil meien schuhe zu klein sind und auf Dauer tuhen meine Füße weh und dann ist das halt so das meine weißen Socken dreckig werden

Mit Schuhen kann man besser durchziehen, deswegen immer mit.