Sollte ich meinem sohn 16 erlauben weisse socken zu tragen obwohl ich finde dass weisse socken einfach schlecht aussehen?

4 Antworten

Lass ihn machen was er will wir leben hier ja nicht in Nordkorea.

Solange es nicht zu einem Anzug ist ja klar. Wenn Sie ihm besser gefallen warum nicht. Er sollte sie nur regelmäßig wechseln

Er muss doch damit rumlaufen.

Ich finde es viel erschreckender, dass dein Sohn sich mit 16 Jahren anscheinend noch weiße Socken verbieten lässt.