Was tragt ihr Für Socken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sieht man die Socken eh nicht. Kommt auf den Einsatz an. Bei kurzen Sachen bevorzuge ich Sneakersocken. Wenn ich auf Arbeit mit langer Hose bin, können es auch normale Socken sein, sieht und interessiert eh keinen... Socken sind bei mir eher funktional.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weiße Socken und im Sommer also mit Shorts dann Sneaker Socken auch weiß

Ich mag schwarze, sie sind alle schwarz bei mir, einer Marke.

Sie passen zu jeder Hose und man muss sie nicht sortieren nach dem Waschen.

Nike schwarz oder weiss

Nike Everyday Plus Cushioned

Halten mega lange