Socken bekommen immer Löcher?

5 Antworten

sie sind auch geschnitten sogar da passiert es wirklich selten

weil das die stelle am strumpf ist die am meisten gedehnt wird, das liegt nicht an der socke sondern am fuß

Es kann auch an den Schuhen liegen, ich konnte schon beobachten das gewisse Schuhe (meine Laufschuhe z.B.) die Socken in kurzer Zeit sehr verschließen ausschauen. Die gleichen Socken aber in anderen Schuhe viel länger schön bleiben.

Natürlich kommt es auf die Socken auch darauf an... von einer 50 Cent Socke kann man nicht erwarten das Sie lange hält ;-)

Schneide Deine Zehennägel abends, dann haben sie morgens, wenn Du in die Socken schlüpfst, nicht mehr so scharfe Kanten. Du kannst auch ein bisschen feilen, wenn es nötig ist.

Das entsteht durch die Reibung beim Gehen