Eure Meinung zu Zehen Socken?

8 Antworten

Eure Meinung zu Zehen Socken?

Ich finde sie ausgesprochen bequem und trage sie sehr gerne - allerdings einfarbig.
Der Fuß fühlt sich meiner subjektiven Meinung nach weniger "gequetscht" an.

Die gesundheitlichen Vorteile die ihnen, insbesondere von den Herstellern nachgesagt und mit denen sie beworben werden, sind ebenfalls interessant:

https://knitido.de/pages/zehensocken-warum

Ich mag sie jedenfalls und ziehe sie jeden normalen Socken vor. Da es sie auch einfarbig gibt, sind sie auch kein reiner "Spaßartikel" wie manchmal vermutet wird.

Ich finde das nicht gut, weil man da so lange braucht bis man die angezogen hat. Wenn man eine Fehlstellung an den Zehen hat dann ist es sehr schwierig solche Socken anzuziehen. Außerdem weiß ich nicht, was das für einen Vorteil bieten soll wenn jede Zehe einzeln verpackt wird.

Sehen albern aus und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass die bequem sind.

Ich finde sie nutzlos und mir würden sie auch nicht passen, weil meine Füße 6 Zehen haben.

Ich finde sie irgendwie gruselig.