Socken und "ihre" Löcher

5 Antworten

Als erstes regelmäßig die Fußnägel schneiden.Dann beim Kauf der Socken auf die Qualität achten,von Billigsocken darfst du nicht zuviel erwarten.Was bedeutet bei dir"immer so schnell Löcher"?Es kann auch passieren,dass deine Waschmaschine Löcher in die Socken reißt,deshalb mal die Socken in einen Beutel tun und dann in die Waschmaschine geben.Ansonsten hilft nur ab und an mal für Nachschub sorgen.

Ein gesundes und frohes Osterfest.

eventuell hast du motten im kleiderschrank. sind es kleine runde löchter? wenn ja, sind es motten. dann musst du den kleiderschrank komplett ausräumen und mit essigwascher auswaschen. ausserdem solltest du lavendelsäckchen zwischen die wäsche legen, das vertreibt die motten.

Hm. Also bei mir hilft es, wenn ich im zuhause mit Hausschuhen oder so rum laufe. Wahlweise kannst du auch barfuß laufen. Oder du ziehst die Socken gar nicht an, dann sollten auch keine Löcher reinkommen :P

Kauf dir Markensocken wie von Adidas, Nike oder Puma.