Bei Löchern in den Socken........?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

entsorge ich die Socken. 73%
anderes 18%
stopfe ich die Socken. 9%

4 Antworten

entsorge ich die Socken.

Häufig trage ich Feinstrümpfe, die man nicht stopfen kann.

Daher bleibt mir nichts anderes, als die Strümpfe dann zu entsorgen.

Lieben Gruss!

entsorge ich die Socken.

Wobei ich mittlerweile sowieso fast immer barfuß laufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
entsorge ich die Socken.

Und bestelle eine neue Charge bei ebay.

filmfan69
Beitragsersteller

gebraucht? und machst du Lappen aus den kaputten Socken, oder was machst du damit?

HerrPEPE  12.12.2023, 22:15
@filmfan69

Also bei aller liebe zur Sparsamkeit aber 5 Lappen kosten bei Lidl 0,99€. Der Umwelt tut man damit auch keinen Gefallen falls du in diese Richtung denkst.

filmfan69
Beitragsersteller
@HerrPEPE

Mich interessiert einfach, was Leute mit alter Kleidung machen. Wenn ich Kleidung zum nochmal Flicken nicht mehr für geeignet halte, mache ich Lappen daraus (warum sollte ich Lappen kaufen, wenn ich die alte Kleidung schon gekauft habe?). Ich kaufe ja auch keine Papiertüten für den Bioabfall, wenn ich bei jedem Brötchenkauf sowieso eine Papiertüte kostenlos dazubekomme. Und was ich schon habe, muss nicht extra produziert werden.

HerrPEPE  12.12.2023, 22:21
@filmfan69

Wenn du das so halten willst dann kannst du das gerne machen. Aber der Umweltgedanke ist Blödsinn.

filmfan69
Beitragsersteller
@HerrPEPE
Aber der Umweltgedanke ist Blödsinn.

Danke für diese Meinungsäußerung. Ich teile diese Meinung nicht.

HerrPEPE  12.12.2023, 22:33
@filmfan69

Jo geht klar. Nur noch ein Schlusswort falls das nicht klar wurde. Ich halte Umweltschutz für immens wichtig. Nur in diesem Zusammenhang ist er vollkommen zu vernachlässigen.

filmfan69
Beitragsersteller
@HerrPEPE
Aber der Umweltgedanke ist Blödsinn.
Ich halte Umweltschutz für immens wichtig.

Das ist ja mal ein Bündel von Überzeugungen. Dieses Ausmaß an Dialektik kriege ich nicht hin.

entsorge ich die Socken.

entsorge ich die Socken