Sobald sich ein Kumpel nicht verliebt, bekomme ich Komplexe?

1 Antwort

Ja, das scheint wirklich nach einem Ego Problem. Nicht jeder muss sich in dich verlieben. Versuch sie vielleicht als leute zu sehen für die du gar keine Attraktion empfindest. Hast du dich schonmal in jemanden verliebt?

sexygeileb
Beitragsersteller

Selbst, wenn ich die Personen absolut unattraktiv finde (äußerlich) (innerlich attraktiv, sonst wären wir ja nicht befreundet), ist es meine „Aufgabe“ und mein ziel, dass sich die Person verliebt. Ich selbst war auch schon mal verliebt, sogar selbst unglücklich in einen Kumpel - aber dieses Muster habe ich seit meiner Kindheit. Schon in der Grundschule war ich beliebt und es war gleichzeitig aber auch immer mein Ziel, dass sich meine Kumpels in mich verlieben.

Sonrichiu  01.09.2021, 23:57
@sexygeileb

Rede mal mit jemand Professionellen, der sich mit Psychologie auskennt