So zum Vorstellungsgespräch?oder?

Hier das bild dazu - (Kleidung, Vorstellungsgespräch)

14 Antworten

So kannst du nicht gehen. Wie wäre es mit einer sauberen Jeans, weißem Hemd, Sakko und geputzten Schuhen... Ein Vorstellungsgespräch ist wie ein wichtiges Date, bei dem man punkten möchte. Viel Erfolg!

Mach die Ärmel während des Gespräches hoch :)

ansonsten kannst du das so tragen, sieht ordentlich aus, keine Flecken usw.

Gerade für den Beruf finde ich dieses Outfit super :)

Bereite dich ausreichend auf das Gespräch vor, informiere dich über das Unternehmen im Internet(was bei der Firma hergestellt wird usw.). Viel Glück :)

lastking1996
Beitragsersteller

Hat gut geklappt die wollen das ich 2 tage praktikum mache wenn ich gut bin nehmen die mich:3

lastking1996
Beitragsersteller

Danke bin schon voll aufgeregt:)

Freak19  09.04.2015, 10:44
@lastking1996

Ach, das klappt schon :) mein Vater hat genau denselben Beruf gelernt :)  sei einfach du selbst, nett und wenn die sagen, dass du etwas über dich erzählen sollst, erwarten die meist, dass du so 3-5 Minuten durchlaberst, zumindest war das bei mir immer so. Naja, da muss man sich halt gut überlegen, was man sagen soll :D

Viel Glück :))

lastking1996
Beitragsersteller

Danke bin schon voll aufgeregt:)

Das Shirt ist okay, aber statt einer Jeans würde ich eine schwarze oder beige Hose dazu anziehen.. Jeans wäre zu lässig bzw. sieht zu sehr nach Freizeit aus bzw. als würdest du das Gespräch nicht sonderlich ernstnehmen, und eine schwarze Hose kommt einfach besser, wirkt seriöser! Die Ärmel vom Shirt kannst du so lassen. Würde aber noch ein Sakko über das Shirt anziehen, dann wäre das Outfit m.E. absolut in Ordnung :)

Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!

völlig in ordnung! viel erfolg!

lastking1996
Beitragsersteller

Danke:)

Sieht zerknittert aus - ich würde so nicht gehen.