So werden in Zukunft die Stühle bei den Passagierflugzeugen sein. Würdet ihr so sitzen, wenn der Ticketpreis dann nur die Hälfte betragen würde?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

15 Antworten

Nein

Auf keinen Fall. Das wäre Sparsamkeit am falschen Platz. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Nein

Vermutlich nicht.

Es wird doch schon seit Jahren immer wieder vorgeschlagen die Reihen dichter zu machen um mehr Menschen zu transportieren.
Sie haben es nie umgesetzt.
Ich gehe nicht davon aus das sie das in der nächsten Zeit schaffen.

Nein

Da bekommt man ja Knieprobleme

solche und ähnlich schräge Ideen hat es schon viele gegeben... und Sessel schauen immer noch vernünftig sitzbar aus wenn man nicht aus der körperlichen Norm fällt.

Also: nur nicht aufregen

Hallo,

ich hätte auch kein Problem zu stehen. Das mache ich auch im öffentlichen Verkehr öfters mal. Je nach Flug und Preis kann das durchaus eine gute Alternative sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler