so peinlich was machen?

7 Antworten

Grüß Dich halloollag

Ich weiß nicht was Du gefragt hast, aber da musst Du durch. Du kannst nur daraus lernen. 😊

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Du hast jetzt andere Prioritäten, vor allem gut deutsch lernen. Viel lesen hilft. Vergiss die Kerle. Du hast später noch genügend Chancen.

Ratlose45  09.12.2022, 11:18

Safe ist ein Stahlkasten und bleibt ein Stahlkasten. in deutsch heisst es sicher, in englisch certainly

Hallo

Ich kann verstehen, dass das für dich unangenehm ist. Allerdings sollte dein Gegenüber erwachsen genug sein, das Gesprochene/Geschriebene unter euch zu lassen und nicht die ganze Welt daran teilhaben zu lassen. Alles andere wäre kindisch und unreif.

Ich würde mal ein bis zwei Jahre zuwarten und ihn dann nochmals anschreiben. Sollte er es dann abermals bei einem gelesen lassen würde ich das Ganze abhaken. Jemand der deinen Wert nicht kennt verdient deine Aufmerksamkeit nicht.

Liebe Grüsse,

Anna

Selbst wenn, kannst du eh nichts dagegen machen. Wenn er dich ignorieren will, ist das seine Sache.

Hake es als " upps- unbedacht " ab - ändern kannst du es sowieso nicht mehr.