So hier die Fotos von Blacki?

3 Antworten

Das sind definitiv keine Zecken.

die Kannst du leicht erkennen. Sie stecken mit dem Kopf in der Haut und sie haben Beine. Die kann man bei genauen hinschauen gut erkennen.

Tierarzt hat recht. Es sind wahrscheinlich Talgdrüsen oder kleine Alterswarzen. Bitte nicht daran herum drücken!

Beobachtet das einfach. Sollten Sie wirklich größer werden zeige es noch mal dem Tierarzt aber in der Regel bleiben die so. Kann bei älteren Hunden oft vorkommen.

Zecken sehen anders aus und der Tierarzt hätte das erkannt und die Viecher entfernt.

Lillifee1313
Beitragsersteller

Ja da sah ich 2 jetzt sind 2 dazu gekommen aber sie sehen gleich aus wie die ersten 2 Dankeschön jetzt geht's mir besser 🙋🏼‍♀️👍🐾🐶🌻

Lillifee1313
Beitragsersteller

Dankeschön das hat mir sehr geholfen 👍🐾

Ja, ist ein Pickel oder sowas.

Lillifee1313
Beitragsersteller

Buh gott sei dank hadt mich sehr beruhigt thanks 😃👍🐾🐶🌻