So etwas muss man nicht machen ?

6 Antworten

Das ist Ansichtssache. Die einen sehen es so, die anderen so.

Aber auf jeden Fall erweitert Reisen den Horizont eines jeden Menschen.

Für mich ist Reisen sehr wichtig, auch um mir ein Bild zu machen, neues zu sehen, sogar um mein Leben, wie ich Sachen tue, zu hinterfragen. Und leider habe ich immer noch viel zu wenig gesehen. Ich bin neugierig. Also, was ich jetzt nicht machen würde, wäre in gefährliche Gebiete zu reisen(mein Leben ist mir lieb) , aber ansonsten gibt es nichts tolleres.

Strandurlaub und sowas wäre aber für MICH nutzlos vertane Zeit

Ich brauche keine Weltreise, reisen ist eh nicht so mein Ding. Sieht aber jeder anders.

Nein, Du musst keine Weltreise in deinem Leben gemacht haben. Du brauchst gar nicht verreisen, wenn du das nicht möchtest.

Ich mag das Feeling, die Koffer zu packen zum Urlaubsort zu fahren oder zu fliegen und andere Länder kennenzulernen.

Weltreisen sind das Gegenstück zum Sportwagen oder SUV : unnötig . Lass dir von denen ,die es vorhaben oder schon gemacht haben nicht die Laune verderben . Meistens Angeber .