So eine Strickstrumpfhose als normale Hose für draußen?

DerrBabo  10.03.2025, 14:52

Bist du männlich oder weiblich?

Hatchinski 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 14:57

Männlich

19 Antworten

wenn auf dem Bild Deine Füße nicht zu sehen wären, dann könnte man diese Strumpfhose auch für eine Leggins halten, und mit einer Leggins gehen doch sehr viele auf die Straße - also - warum dann nicht auch mit dieser Strumpfhose - egal ob Frau oder Mann, es muß nur Dir selber gefallen

Hatchinski 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 20:09

Ja man kann ja als Trick ein paar Socken drüberziehen. Dann sieht's aus wie eine Leggings aus Baumwolle.

Als normale Hose solltest du das nicht tragen.

1. Man kann bei Strumpfhosen sehr eindeutig erkennen, dass es eine Strumpfhose ist, wegen den Nähten
  2. Eine Strumpfhose wird öffentlich nicht als bedeckend anerkannt. Wenn man also erkennt, dass du nur eine Strumpfhose trägt, dann wird sich jeder wundern, weshalb du halb nackt rumläufst.
  3. Mag zwar im ersten Moment nicht so wirken, aber aus Erfahrung sprechend kann man bei fast jeder Strumpfhose die Unterhose durchsehen, wenn man sich auch nur ein kleines bisschen nach vorne beugt

Zieh also lieber ein Kleid, nen Rock, ne Shorts, ne Hose oder was auch immer drüber.

Hatchinski 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 16:24

Ja hier am besten einen Jeansmini.

Finde ich völlig in Ordnung. Wenn Du dich darin wohlfühlst, dann kannst Du das auch als normale Hose tragen. Ich würde mich nicht so oft fragen, was andere darüber denken, was man anzieht.

Hatchinski 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 20:06

Ja die ist ja nicht durchsichtig. Sieht eigentlich gut aus

Wir sind von der Abteilung konservative Familie. Draußen ja, natürlich, aber unter er Hose. Zuhause ist es ja eigentlich egal und unsere Jungs sind oft so herumgelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatchinski 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 17:55

Ja also ich finde, das sieht eigentlich auch voll lässig aus. Schade das es offiziell eher als uncool gilt im Gegensatz zu Jogginghosen.

Natürlich kannst du das. Aber an deiner Stelle würde ich einfach lange Hosen tragen. Die heutige Gesellschaft ist ziemlich seltsam.

Diese Strumpfhose trägt man lieber zu Hause in der Wohnung. Und Sie können es sich bequem machen. Ich finde, dass diese Strumpfhosen bei Jungen großartig aussehen.

Hatchinski 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 09:52

Ja oder mit einer kurzen Hose. Gerade weil die so gut aussehen.