Benutzt ihr Thermo oder Leggings Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hose reicht 52%
Ich benutze eine zusätzliche 48%

16 Antworten

Im Alltag also auf dem Weg zur Arbeit etc. reicht mir die Hose völlig.

Möchte ich allerdings länger draußen sein, Spaziergang oder Weihnachtsmarkt usw. ziehe ich durchaus eine Thermoleggings unter. Wäre schade, wenn der Spaß wegen frieren getrübt wird.

Ich benutze eine zusätzliche

Wenn ich auf der Arbeit nur in Innenräumen bin, ziehe ich nichts drunter, das ist zu warm. Aber wenn ich viel draußen bin und es kalt ist, trage ich eine Strickstrumpfhose unter meiner Hose. Finde Strumpfhosen bequemer als Leggins oder lange Unterhosen. Zu Hause ziehe ich dann einfach die Jeans aus und lass die Strumpfhose an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hose reicht

Ich kann's gar nicht leiden, wenn noch was unter der Hose drunter ist. Dann fühle ich mich fett und mir wird dann meistens auch zu warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hose reicht

Ich trage eine normale Jeans, die reicht vollkommen bis -15° C aus.

Hose reicht

Also entweder trage ich eine Hose oder eine Leggings, aber nicht beides zugleich. Gerade im Winter finde ich auch als Junge Thermoleggings recht praktisch und angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung