An die Frauen: Mögt ihr es, wenn ein Mann auf euch zukommt mit den Worten "Hallo, schöne Frau!"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 68%
geht so 26%
ja 5%

10 Antworten

geht so

Kommt drauf an, in welchem Zusammenhang. Wenn ich diese Person kenne und weiß, dass sie es nicht ernst meint, spiele ich mit von wegen „Hallo, schöner Mann!“. Wenn es aber ein komplett fremder Typ ist, wäre es mir deutlich unangenehm und es würde für mich mehr als nur respektlos rüberkommen.

nein

Fände das ziemlich merkwürdig, hab noch nie einen nüchternen Mann sowas sagen hören.

Hallo, Schöne Fremde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wenn ich den Kerl kenne, kommt es darauf an, wie ich zu ihm stehe. Aber bei Fremden auf keine Fall.

geht so

Ich würde das so einordnen wie wenn eine Verkäuferin
zu einem 70jährigen sagt "Macht 27,30, junger Mann".

Liebello
Beitragsersteller

XD