Was haltet ihr von Buttplugs (Frage an Frauen und Männer)?

16 Antworten

Meine Freundin hat einen und trägt ihn auch ab und zu. Wir sind beide 16 und ich finde es reltativ attraktiv

Emma07182
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ich (m) finde es schön wenn Frau Plugs trägt. Das Kopfkino wird angeregt wenn ich weiß, dass sie einen Plug trägt und sie unschuldig schauend durch die FuZo spaziert oder wir in einem Cafe oder Restaurant Kaffee trinken oder etwas essen.

Trage als Mann aber auch sooft wie möglich selbst einen Plug... so wie jetzt auch. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es keinen praktischen Grund hat (z.B. die Dehnung vor analen Sexspielen), dann finde ich persönlich sie langweilig. Egal ob sie die Frau trägt oder ich. Getreu dem Motto: kann man machen, aber es passiert ja nix spannendes dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag Plugs echt gerne, habe eigentlich durchgehend einen in mir.

Bin zwar kein mann, aber habe fast nur positive erfahrungen gemacht. Fand bisher kaum einer schlimm und vielen hat es gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Oliver1968hb  16.03.2022, 18:47

Ich trage sie auch 24/7 in mir , mag das Gefühl ausgefüllt zu sein .

mir ist das egal wer sich was reinschiebt