Was haltet ihr von Buttplugs (Frage an Frauen und Männer)?

16 Antworten

Wenn es keinen praktischen Grund hat (z.B. die Dehnung vor analen Sexspielen), dann finde ich persönlich sie langweilig. Egal ob sie die Frau trägt oder ich. Getreu dem Motto: kann man machen, aber es passiert ja nix spannendes dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m) finde es schön wenn Frau Plugs trägt. Das Kopfkino wird angeregt wenn ich weiß, dass sie einen Plug trägt und sie unschuldig schauend durch die FuZo spaziert oder wir in einem Cafe oder Restaurant Kaffee trinken oder etwas essen.

Trage als Mann aber auch sooft wie möglich selbst einen Plug... so wie jetzt auch. 🥰

Mag Plugs echt gerne, habe eigentlich durchgehend einen in mir.

Bin zwar kein mann, aber habe fast nur positive erfahrungen gemacht. Fand bisher kaum einer schlimm und vielen hat es gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Oliver1968hb  16.03.2022, 18:47

Ich trage sie auch 24/7 in mir , mag das Gefühl ausgefüllt zu sein .

Meine Freundin hat einen und trägt ihn auch ab und zu. Wir sind beide 16 und ich finde es reltativ attraktiv

Emma07182 
Beitragsersteller
 11.03.2022, 19:25

Danke für deine Antwort

War anfangs ehr skeptisch, bis ich es selber mal probiert habe (Ex) und dann gemerkt habe, dass dadurch die chronischen Bauchschmerzen verschwunden sind, weswegen ich schon bei diversen Ärzten und in Spezialpraxen war. Habe sogar meine Ernährung umgestellt und einmal mit diversen Tabletten meinen Magen & Darm einmal ruiniert. Seltsam, dass es dann durch den Plug verschwunden ist. Muss wohl am Stress & Verantwortung liegen, die Schmerzen waren erst nach der Beförderung im Job gekommen.

Ohne Plug geht es bei mir direkt wieder mit den Bauchschmerzen los. Somit trage ich quasi zwangsweise 24/7 einen Plug in mir, außer bei der Flughafenkontrolle, hahaha. Könnte peinlich werden. Ein Plug bei einer Frau? Muss ich dir zustimmen ;-) 👍

Mögt ihr das Gefühl? Jain, ich mag das Gefühl kein ständiges Brennen im Bauch zu haben und endlich mal wieder die Nächte durchschlafen zu können, ohne Schmerzmedikamente.