So ein Vermögen möglich?

7 Antworten

Viel. Kullamägi ist ein gutes Beispiel aus der Neuzeit. Ansonsten eben Livermore, Minervini, Weinstein, Zanger, Crabel, Kell, Darvas usw.

Lese mal die diversen "Wizard" Bücher von Schwaiger. Sehr, sehr lehrreich.

Wieso sollte das nicht möglich sein?

Mußt nur jeden Monat 10.000€ investieren und schon ist das eie recht sichere Angelegenheit Millionär zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar geht das. Ein Topmanager z. B. der bescheiden lebt und den Großteil seines Einkommens sparen kann, kann in 10 Jahren Millionär sein.

Naja wenn du ne Glaskugel und mindestens 100k an Vermögen hast die du nicht brauchst und dann noch genau weißt welche Aktien sich in 10 Jahren zu 100% verzehnfachen werden dann klar.

Klar ist sowas möglich. Mit wenig Kapital aber so gut wie unmöglich.