Snowboarden-Schuss fahren

1 Antwort

Seas hotBerry,

das von Dir angestrebte Ziel "Schuss" ist nur möglich, wenn das Board völlig plan auf der Skipiste liegt. Wenn es plan aufliegt, sollten die Kanten nicht greifen, da sie auf Grund des belagseitigen Kantenwinkels keinen Kontakt zum Schnee haben.

Wenn Du - wovon ich mal ausgehe - All-Mountain- und/oder Freestyleshapes (zum Driften) fährst, ist die Kante ohnehin so elendig stumpf, dass das Verkanten erst bei sehr großen Aufkantwinkeln möglich ist.

Gruess, TBFilm