Welcher Fuß ist beim snowboard vorne wenn ich linkshändler bin?

10 Antworten

hi also das kannst du nicht vom linkshänder sein, oder vom ffußball ableiten. mach den einfahc test, dass du dich von jemandem von hinten Schubsen lässt. UNd dann wirst du dich automatisch mit einem Fuß abfangen. wiederhole das ein paar mal, und dann sollte der fuß dein vorderer sein, mit dem du dich öfter abfängst. Links heißt regular Recht heißt goofy ich hoffe ihc konnte helfen! viel spaß beim boarden"!

rechts würde ich sagen

probiers mit beiden füßen mal aus