Das Brett ist dir definitiv zu schmal. Die Breite ist mit 25,2 angegeben, das kannst so bis Schuhgröße 43 sicher noch gut fahren. Drüber wirds eng. Mit 46/47 brauchst du definitiv was breiteres, 26cm...

die länge des Boards ist viel Geschmackssache, 160 sollte aber passen. nur bei deiner Schuhgröße würde ich dir ein wide board empfehlen. Es  gibt's oft immer noch ein weiteres Modell also "wide". Das bei dem link schätze ich aber ist zu schmal.