Welche Schuhgröße w14?

13 Antworten

Ich hatte mit 13 Jahren ca. die Schuhgröße 35. Es wurde noch eine Nummer mehr. Ich bin ca. 1,60 cm klein.

Ich kenne Frauen, die bei einer Größe von 1,64 cm zwischen 39/40 liegen. Alle Frauen, die größer sind, haben entsprechend noch größere Füße.

Bei Männern bewegt es sich unabhängig von der Körpergröße ab Schuhgröße 42 bis 45.

Für die Körperlänge erscheint mir das völlig normal. Ab 170 cm haben fast alle Frauen eine SG die mit 4 beginnt. +/- 2 SG können auch davon abhängen ob bzw. wie platt getreten der Fuß ist.

Bin 13 und hab Schuhgröße 39 mit 1,65m. Hab eine Freundin die ist 1,55m und hat Schuhgröße 40. :)

bin fast 14. bin 183 cm groß, und schuhgröße ist je nach schuh unterschiedlich. so 41 bis 43

Ich hatte auch Schuhgröße 42 mit 14 Jahren, war da so ca. 170cm groß.