Snowboard im Sommer

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du echt trainieren willst : Trampolin sprünge üben.

Dann in der Halle mit ordentlichen park fahren und die Sprüge über kicker üben .

Evtl auch einfach bei wakeboarden die Tricks üben (brauchst aber ein eigenes board da leihboards immer Finnen haben und mit dennen kann man nicht springen )

Hört sich jetzt richtig doof an aber ballet ist auch ein optionen da es dein Gleichgewicht steigert und deine zehkraft.

Sonst gibt es auch gute Work-outs.

Falls fragen : Pony.brot@gmx.de

Nah kommt draufan wo du wohnst gibt unzählige gletscher wo man snowboarden kann im sommer :) gehe ich auch immer👝✨

Handy, ist ein im deutschsprachigen Raum erfundenes Wort, unter public viewing versteht der Engländer die öffentliche Aufbahrung eines Leichnams, wenn ich Walker sehe, möchte ich die immer ermutigen, den Diebstahl der Skier anzuzeigen, Einradfahrer haben mein Mitgefühl, wegen des geklauten zweiten Rades, ..., wenn man Snowboard ohne Schnee fährt, rundete das nur mein Bild von einer völlig verdrehten Welt ab.

Hey Dino5678!

Du könntest zum Beispiel Wasserski fahren gehen;) macht echt super viel spaß und kommt deinem Hobby auch sehr nahe da man auch mit Wakeboards fahren kann:) eine gute ist in Großbeeren. Ansonsten kannst du ja mal Schwimmen gehen oder einfach nur chillen. Ich meine man kann doch so viel machen. Je nachdem wie gut das Wetter ist natürlich;) Aber das sind so meine Ideen =) LG Theshufflerin

Skihalle.

Ansonsten kommt das Wakeboarden dem Snowboarden schon sehr nahe und macht ebenfalls extrem viel Spaß. Als Snowboarder solltest du außerdem keine Probleme haben dich schnell auf dem Wakeboard zurecht zu finden. Die beiden Bretter sind die perfekte ganz-Jahres-Investition ;)

hoermirzu  03.07.2014, 09:57

Eine kühne Betrachtungsweise! Wasser bleibt auch in anderen Aggregatszuständen, Wasser.