Wie kann man ein Skateboard zu einem snowboard umbauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich und zwei freunde von mir, bauen jeden winter einfach die achsen und alles ab, und fahrn dann immer in den wald. du kannst aber auch iwie klettverschlus o.ä. durch die löcher ziehen oder iwie anders befestigen um deine füße fest zu machen... ist ja beim richtigen snowboard so.. ;)

ein ssnowboard hat keine kufen. im regelfall reicht es wenn di die achsen abschraubst. Aber pass auf, du hast keine befestigung für deine schuhe, das heißt nach dem dritten mal talfahrt ist dein skateboard so rutschig das du die flatter machst.

räder plus achsen abmachen und schon haste nen snowboard....jetzt ist aber bald der ganze schnee weg...

DerLars88  30.12.2010, 17:38

What? ich glaube dass wir noch mindestens 20Tage Schnee liegen haben. ^^

ja geht, brauchst drei kufen und die müssen als dreieck angeordnet sein. viel glück

DrPsych0  30.12.2010, 17:38

hör auf, der baut das bestimmt wirklich und wundert sich, warum das board nicht geradeaus, sondern im kreis fährt ^^