Wie lange dauert snipes Rückzahlung?

2 Antworten

Das kann noch bis Ende der Woche dauern.

Die Schuhe müssen erstmal ankommen, das kann heute oder am Montag sein. Dann werden sie in der Logistik verbucht.

Wann erfolgt eine Meldung an die Buchhaltung, dass der von dir gezahlte Betrag wieder zurückgebucht wird.

Dann erfolgt abends oder am darauf folgenden Tag eine Meldung an die Bank, und die überweist dann das Geld auf dein Konto.

TrusterDer2  10.03.2018, 14:12

Wenn sie Wirklich schon angekommen sind, und auch ANGENOMMEN, beachte die nächsten Schritte wie beschrieben

IBlyatI
Beitragsersteller

ok danke, aber die sind ja schon angekommen. laut der sendungsnummer

Bei PayPal Zahlungen nimmt die Rückzahlung meistens mehrere Tage in Anspruch, bis zu 1 Woche.

Solltest regelmäßig deinen PayPal Account überprüfen ob das Geld dir schon gutgeschrieben wurde