Ich habe Hunger doch will abnehmen was tun?

15 Antworten

wenn du abnehmen möchtest dann iss trotzdem deine mahlzeiten verteilt über den tag. gerade wenn man abnehmen möchte ist unrägelmäßiges essen garnicht gut. wenn man zb den ganzen tag nichts isst und abends alles in sich rein stopft weil man so sehr hunger hat schlägt das doppelt auf die hüften. also iss jetzt einfach so dass du satt bist und dann versuch einfach demnächst dein es-s verhalten in den griff zu bekommen und der rest wie immer treib sport, friss die hälfte und so weiter :)

Ich fasse aus Deinen letzten Fragen zusammen:

Du wiegst 58 kg bei 1,65 m, willst abnehmen, bist zu faul zum Sport machen und willst aber einen dickeren Hintern.

Also die eierlegende Wollmilchsau.

Mädel, iss normal und entspann Dich, Dein Gewicht ist völlig normal und diese Hungerei wird Dich nur in Fressattacken treiben, von denen Du erst recht zunimmst.

girl277
Beitragsersteller

Was willst du den jetzt ? Ich darf bestimmen ob mein Gewicht normal ist oder nicht hast du es verstanden ?

Stellwerk  21.08.2015, 00:02
@girl277

Achte bitte auf Deinen Ton. Aber wahrscheinlich kommt das ebenfalls vom Hungern, denn ein niedriger Blutzuckerspiegel führt u.a. zu Gereiztheit.

Du weißt anscheinend nicht, was Du willst und für das, was Du willst, willst Du nichts tun. Und wie gesagt, abnehmen brauchst Du bei dem Gewicht nicht.

Halt dir Gemüse oder so bereit, iss davon was und versuch dann, schnell einzuschlafen. Klappt jedenfalls bei mir...

Iss abends einfach etwas Gemüse oder Obst, das ist dann gesund und du hast keinen Hunger mehr. Oder du isst einfach etwas später Mittag (14-16 Uhr) dann hast du abends keinen so großen Hunger mehr. Außerdem solltest du nicht auf Essen verzichten wenn du abnehmen willst sondern einfach die kleinen ungesunden Snacks zwischendurch weglassen und einfach mehr Obst und Gemüse essen :)

Mach dir einen Toast mit einer Scheibe Schinken oder iss etwas Gemüse (Gurken usw.) dieses eine mal Essen wirst du dir auch verzeihen oder? Bevor du hungrig schlafen gehst und nicht schlafen kannst, iss lieber :)