Snickers bei Laktose?

4 Antworten

das ganze nennt man laktose Intoleranz also Milchzucker Unverträglichkeit das habe ich auch es gibt unterschiedliche schweregrade ich kann snickers Essen ohne Tabletten zu nehmen bei Sahne oder Milch, Joghurt Produkten wo mehr laktose enthalten ist wird das ganze kritischer. besorg dir laktase Tabletten gibt es im Drogerie Markt für etwa 10€ dann kannst du alles beruhigt essen :) laktase ist das Enzym das dir fehlt um die laktose im Körper zu spalten

was jasminaladin050 gesagt hat stimmt leider nicht!snickers hat a) magermilchpulver b) zugesetzte laktose und c) süßmolkenpulver. damit wohl mehr laktose als jedes glas milch oder jogurt..wer also einen snickers "verträgt" ohne tabletten und keine beschwerden hat, ist bestimmt nicht laktoseintolerant ;)

gruß rg

Es kommt darauf an, wie stark deine LaktoseINTOLERANZ ist. Meine Mutter kann problemlos ein Stück Schokolade essen und meiner Freundin ist danach unglaublich schlecht. Probier's aus, dann weisst du wie viel Milch du verträgst. Umbringen wird es dich nicht - hat die erste Hälfte ja auch nicht getan.

Naja Milch ist ja da drine ^^