Snes Blauerbildschirm?

3 Antworten

das ist mega traurig so an zu sehen. Das arme kleine snes system..

wenn dein fernseher keinen antennenanschluss hat, dann benötigst du einen AV adapter. das ist meist so ein "jack-buchse" anschluss und hat einen adapter, ähnlich wie beim kopfhörer.

dein AV zu HDMI converter sollte aber eigentlich richtig sein.

das einzige das ich da noch sehe, ist das du mal im menü vom fernseher gucken könntest, entweder ist es die "quelle / der eingang" oder vielleicht die "frequenz" an der es liegt.

asdundab  23.01.2020, 21:05
"wenn dein fernseher keinen antennenanschluss hat"

Hat aber eigentlich jeder.

Leon15007
Fragesteller

Habe es hinbekommen, habe hinten an der Konsole den Kanal gewechselt und ein neues Spiel rein, Dann ging’s 🤷🏻‍♂️

Hast du es schon mal mit einem Scart adapter versucht ?

Leon15007
Fragesteller

Habe kein Scart Anschluss, hab’s jetzt aber hinbekommen

Welches Modell von Fernseher ist das?

Leon15007
Fragesteller

habe es jetzt hinbekommen, musste ein andres spiel rein legen, aufeinmal hat’s dann funktioniert