Tennissocken Trend mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kurze Sneakersocken/Füßlinge 61%
Barfuß 27%
Lange Socken 12%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Barfuß

Wenn man barfuß sein kann ist alles gut, das bin ich auch am liebsten. Wenn es nicht ohne Socken geht, dann nur Sneakersöckchen, am besten die Inshoe-Sneakersöckchen. Die finde ich bei Frauen auch sehr sexy und bei Männern gutaussehend.

Woher ich das weiß:Hobby – Barfuß sein ist ein Gefühl von Freiheit

Allesgut100
Beitragsersteller

Sehe ich alles genau wie du 🙂

Kurze Sneakersocken/Füßlinge

Socken muss man nicht unbedingt immer sehen. Also deshalb meist kurze😀

Lange Socken

der trend ist richtig nice

ich trag immer tennissocken

egal ob zu shorts oder langen jogginghosen

z.b weiße nike air force1 mit weißen nike tennissocken und ne kurze hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuß

Ich besitze überhaupt gar keine Socken . Ich laufe immer und überall barfuß egal wann und wo .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß
Kurze Sneakersocken/Füßlinge

Ah beides mit Sneakersocken oder mit Tennissocken oder Sportsocken…..find ich schon sehr gut.