Sneaker Socken, Füslinge oder Kniestrümpfe zu ganz weißen Air Force?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht alles! Kommt für mich darauf an, mit welcher Hose Du sie kombinierst.

sonnentag09
Beitragsersteller

Leggins oder Shorts

Mekpomm  15.09.2022, 09:46
@sonnentag09

Kniestrümpfe zu Shorts sind schon ein Statement und können süß aussehen. Über den Leggings getragen, finde ich sie meist strange. Wäre nicht mein Style, aber ist natürlich ein Look. Ich würde allerdings Sneaker-Socker wählen, auch wenn man da ein bisschen den Rand sieht, aber finde ich komfortabler als Füßlinge.

Sneaker sehen am besten aus. Socken sollten Schule ca. 5 - 10cm überragen aber nicht mehr wenn sie sichtbar sind.

Füßlinge. Sehen Ästhetischer aus, haben nen tolles Tragegefühl, man sieht sie nicht im schuh und man schwitzt nicht so schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage meine im Sommer mit weißen Sneaker Socks also mit shorts und sonst mit normalen weißen Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Junge weiße Strümpfe oder Socken

Füßlinge nur wenn du Gay oder so bist.

Alexander85140  21.11.2022, 22:05

Genau. Und dieser bescheuerte Trend, eine mindestens 5 Zentimeter zu kurze Hose zu tragen.🤮

Sieht aus wie ne Schwulette.

1968oelfuss  11.11.2022, 17:33

Was haben den füsslinge damit zu tun das man gay.ist?