Kann ich als Mann Nike Air Force Shadow Sneaker tragen?

2 Antworten

Was hindert Dich daran den zu tragen? Nur weil der Shadow ein Damenmodell ist? Wichtig ist das Dir die Sneaker passen, der Rest ist Geschmackssache.

In der Masse werden es auch die wenigsten Leute checken das es dieses Modell nur als Damenausführung gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

chw87
Beitragsersteller

Danke für Deine Rückmeldung. Na ja, sie sind schon anders als die normalen AF1, aber grade weil sie chunky sind, gefallen sie mir ja

Die Dinger sind zwar hässlich, aber Nike gibt sie vom Leistenmaß als "unisex" in der Passform an.

Fraglich ist halt, was dann Deine Mitmenschen dazu sagen, wenn Dir deren Meinung nun mal wichtig ist.

chw87
Beitragsersteller

Und was würdest Du als Mitmensch dazu sagen?

Gnurfy  12.09.2024, 15:33
@chw87

Mir als "außenstehender" einer markenbezogenen Gruppe mit meinen Aldi-Sneakern wäre es mir gegenüber Dir (unbekannt) egal, wenn sie nicht unbedingt rosa sind.

Wie ich bereits schrieb, sind diese Latschen vom optischen Design halt unauffällig "unisex".

chw87
Beitragsersteller

Und was würdest Du dazu sagen?