Nike air force 1 kombinieren?

5 Antworten

Ich finde es sieht am besten aus wenn man baggy jeans dazu trägt

Ich habe die auch, trage die immer mit blauen skinny Jeans und schwarzem Hoodie. Finde dann sieht man die Schuhe wenigstens richtig. Grüne Bomberjacke passt auch perfekt dazu. Letztendlich geht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage zu meinen Air Force 1 Jeans oder meine Jacko Jogging Hosen Total bequem das Outfit und sieht noch cool aus

Bei zu engen Hosen sehen die Schuhe zu groß aus, aber eigentlich kann man alles dazu anziehen

bro zu airforce kannst du ALLES anziehen, eif alles passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jogge regelmäßig, Fußball (im Verein gespielt), Basketball