sneaker am naht gerissen?

2 Antworten

So eine Naht kann auch ein gelernter Schuhmacher reparieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

koalaoala
Beitragsersteller

Löst er dann die ganze Naht und näht ein neues dran, oder nur die eine Stelle? Und ist es dann wie neu, und hält es dann auch? Ps: Wie teuer ist sowas und wie lange dauert das? Kann ich es am selben Tag wieder abholen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  14.07.2024, 21:18
@koalaoala

Wenn ich bei meinem Schuhmacher Schuhe abgebe, dann dauert es in der Regel ein paar Tage. Der hat noch reichlich Kundschaft.

Bei Sneakerspezialisten schaut das auch nicht besser aus. Da könntest Du eher noch bei einem Schneider nachfragen der auch Lederkleidung repariert/ändert.

Damit würde ich zum Schuster gehen