Snapdragon X-Laptop?

Bei dem Microsoft Gerät handelt es sich um die X Plus Variante mit 512GB SSD, da die anderen zu teuer sind.

1 Antwort

Schau mal bei Tuxedo rein. Da kannst Du konfigurieren und Dir einen Laptop "Maßschneidern".

Ich bin mit meinem Polaris sehr zufrieden. Die Flüssigmetallkühlung der CPU ist richtig gut, also brachiale CPU Power ohne zu überhitzen und so laut sind die Lüfter bei "Vollgas" auch nicht. Statt kurzer Boosts werkelt die CPU sehr lange mit maximaler Geschwindigkeit.

Und dazu habe ich mir dann eine relativ gute GPU gegönnt, man will ja zwischendurch auch mal was spielen.

Als Display hat sich die 3K Auflösung zum Programmieren als ideal erwiesen. So kann man eine gute Übersicht bekommen und viele kleine Fenster (Debuggen) in die IDE kriegen ohne die Übersicht über den Code zu verlieren.

Das Ding ist allerdings jetzt ein paar Jahre alt, was aktuell an Ausstattung zu empfehlen ist weiß ich daher leider nicht.

https://www.tuxedocomputers.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung