Eine Frage zu einer Onlinebestellung im Mediamarkt Portal?

2 Antworten

Hi,

Cybernerd ist die Firma, mit der Du den Vertrag eingehst. Wenn Du eine zusätzliche Garantie möchtest, musst Du die schon beim Kauf abschließen. Das läuft dann über eine Versicherung.

Ich glaube nichts, das Mediamarkt sich da reinhängt, wenn etwas ist.

Bei Amazon hatte ich es aber schon, dass Amazon in einem Beschwerdefall klärt, wenn es Probleme mit dem Verkäufer gibt.

der laptop wird nicht durch mediamarkt verkauft sondern durch cybernerds, ja

heißt auch, du hast keine garantie & gewährleistung über mediamarkt, sondern nur über den verkäufer

Bild zum Beitrag

 - (PC, Studium, Gaming PC)