Eine Frage zu einer Onlinebestellung im Mediamarkt Portal?
Es geht um diesen Laptop und die Mitarbeiter sagten dass die Bestellung online sicher ist, aber es steht das es durch cybernerds verschickt wird. Wenn jetzt etwas passiert mit dem Laptop also während er verschickt wird, gibt es noch eine Garantie durch Media Markt oder wie genau ist es versichert?
Ich kann auch keine Versicherung für den Laptop machen. jemand Erfahrung?
Es geht um diesen:
3 Antworten
Hi,
Cybernerd ist die Firma, mit der Du den Vertrag eingehst. Wenn Du eine zusätzliche Garantie möchtest, musst Du die schon beim Kauf abschließen. Das läuft dann über eine Versicherung.
Ich glaube nichts, das Mediamarkt sich da reinhängt, wenn etwas ist.
Bei Amazon hatte ich es aber schon, dass Amazon in einem Beschwerdefall klärt, wenn es Probleme mit dem Verkäufer gibt.
Ich kann definitiv vor Cybernerds nur warnen.
3 Laptops bestellt. Zuerst eine Zeitlang gar nichts. Dann hab ich mich mal gemeldet was los ist. Gekauft hab ich über Marketplace Mediamart. Bei 2 Mailadressen erst mal tagelang gar keine Antwort. Telefonisch war nach 35min Hotline auf einmal wieder Ende.
Dann hab ich negativ bewertet und auf einmal bekomme ich eine Antwort auf eine Mail. Was kommt nach den verlangten Beweisfotos - wieder nur 1 Laptop.
Wieder per Beweisfoto reklamiert. Dann kommt das letzte Laptop.
Meine negative Bewertung bei trustpilot hab ich immer aktuell und wahrheitsgemäß gehalten. Und jetzt kommts. Sie haben mir eine Mail gesendet in der sie schreiben das sie es einem Anwalt übergeben haben und rechtlich gegen mich vorgehen! Ich bin gespannt denn ich hab alles belegbar.
Das hat man von Cybernerds zu erwarten!!
Und Marketplace von Mediamarkt nie wieder. Die interessiert das nicht wenn du Probleme hast. Und ich habe eigentlich bei Mediamarkt gekauft weil ich mir dachte das es eine renomierte Firma ist und eben keine Probleme dann habe.
Geht mir genauso.
Kritik auf Trustpilot geäußert, jetzt mit Anwalt kommen.
Hab auch nur meine Erfahrung dargelegt, die leider negativ war. Kurz jetzt mal recherchiert...da gibt es soviel negative Bewertungen.
Ich kauf dort nix mehr.
der laptop wird nicht durch mediamarkt verkauft sondern durch cybernerds, ja
heißt auch, du hast keine garantie & gewährleistung über mediamarkt, sondern nur über den verkäufer