Snapchat Zahlen werden zu Telefonnummern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es leider nicht abschalten :( Ich finde das such mega nervig.

In den Optionen stünde das.

Kann man aber nicht.

Bild zum Beitrag

Heyy ich habe gerade die Einstellungen gefunden... Zumindest bei huawei.

  • Du musst die intelligente Erkennung deaktivieren. Also AI tips.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Snapchat, Einstellungen, Zahlen)

Ich habe die Lösung gefunden... Oh mann hat ne weile gedauert weil ich erstmal in den Android Einstellungen herum gestellt habe.

Du musst Snapchat öffnen und in Snapchat die Einstellungen öffnen. Dann auf Sprache und die von Deutsch auf Englisch stellen. Ich habe Englisch (US) benommen aber (UK) sollte ebenso funktionieren.

Fehler ist jetzt behoben. Jedoch ist snapchat logischer weise auf englisch....ich habe damit jedoch kein Problem.

Schönen Tag und hoffe das ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung