Hintereinander anrufende nummern?

2 Antworten

Hallo,

da es relativ einfach ist, mit einer anderen Anzeigenummer anzurufen, ist das sicher irgendein Jux, so wie halt Klingelputz in der Stadt.
Dabei werden einfach alle Klingeln am Haus gedrückt und dann abgehauen.
Jetzt sind es eben Anrufe ohne Sinn und nix dahinter.
Dazu kommen noch SPAM-Anrufe, wo man was kaufen, bestellen usw. soll.

Ist also, wenn man nicht drauf eingeht höchstens ärgerlich....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Schreibe ich ihr eine nachricht

Lass das.

Ich verstehe solche Fragen. Wenns Telefon klingelt, gehe ich ran. Wenns Schund ist sag ich entweder nein danke oder lege wortlos auf. Optional blockiere ich die Nummer. Aber nie zurückschreiben oder anrufen.