Snapchat Update, Sticker sind deutsch wie kann man sie umstellen auf englisch?

5 Antworten

hast du eine Lösung gefunden? bei  mir sind die Sticker auf Englisch ich will sie aber deutsch haben!

Würde mich auch interessieren! Auf deutsch sind die einfach nicht mehr so lustig -.-

Du musst in den Einstellungen (vom Handy) die Sprache von deinem Gerät auf englisch stellen. Dann ist aber alles auf englisch, also auch die app-namen und co.

Habe den Support gefragt, die meinten die Sticker sind jetzt in der Sprache wie auch dein Snapchat eingestellt ist. Heißt man müsste Snapchat komplett auf englisch stellen.  Hat jemand ne Idee wie das geht? Hab in den Einstellungen nichts gefunden

FragenKingXX
Beitragsersteller

Oh wie blöd.. Hab nirgendwo in den Einstellungen gesehen, wie man die Sprache bei snapchat umstellen kann ..