Sprache Lässt sich bei Fire TV Stick nicht umstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wir haben auch gerade das gleiche Problem. Als ich vor ein paar Minuten den Kundendienst kontaktieren wollte, stand da eine Meldung, dass Amazon im Moment Probleme mit Prime Video hat und sie daran arbeiten, diese zu beheben. Hoffe, dass es bald wieder funktioniert :-)

 - (Amazon, Stream, Amazon Prime)

gugat
Beitragsersteller

Danke für die Info. Dann werde ich mal noch warten und hoffen das es bald wieder geht :)

Hallo!

Hab genau das gleiche Problem nur mit Filme. Hab schon wo anders gelesen, dass die auch das gleiche Problem haben und es bei ihnen dann einfach verschwunden ist.